Neue KSV Treuenbrietzen Webseite

Die neue Webseite vom KSV-Treuenbrietzen ist freigeschaltet!

Mit neuem Design und neuen Konzepten hoffen wir, dass die Webseite einfacher zu navigieren ist. Außerdem haben wir die Webseite mit einigen neuen Funktionen ausgestattet von der die Besucher der Webseite Gebrauch machen können.

Wie finde ich mich zurecht?

In dem blauen Balken am oberen Rand der Seite hat man mehrere Menüpunkte, welche Untermenüs besitzen. Dort kommt man zu den verschiedenen Seiten der Webseite und findet alle möglichen Informationen.

Um zurück zur Startseite zu kommen drückt man auf „KSV Treuenbrietzen“ am oberen Rand jeder Seite.

Was sind die neuen Funktionen?

Die beiden größten Neuerungen zu der alten Webseite ist der Veranstaltungskalender und die Beitragsfunktion.

Veranstaltungskalender

Das ist ein auf der Webseite integrierter Kalender in dem alle Veranstaltungen eingetragen werden, den den Verein betreffen. Dort findet man unter anderen die Termine zu den nächsten Wettkämpfen.

Um zu dem Veranstaltungskalender zu kommen geht man auf den Menüpunkt „Veranstaltungen“ oder drück hier drauf.

Die nächsten Veranstaltungen kann man auch auf der Startseite einsehen.

Beitragsfunktion

Von nun an können wir selbst geschriebene Artikel auf dieser Seite hochladen und veröffentlichen. Hier wird man Neuigkeiten zu Wettkämpfen oder lokalen Events finden.

Um sich die Neuigkeiten durchzulesen geht man zu dem Menüpunkt „News“ oder drück hier drauf.

Die letzten Neuigkeiten kann man auch auf der Startseite einsehen.

Was kommt noch?

Es gibt noch einige Daten die von der alten Webseite nicht übernommen wurden. Diese werden mit der Zeit nachgetragen.

Außerdem haben wir vor diese Webseite im Funktionsumfang zu erweitern. Wie genau das aussieht wird die Zukunft zeigen.

Wie dem auch sei, das war eine kleine Einführung in unsere neue Webseite. Ich wünsche viel Spaß beim herumstöbern.