Bereits am 26.09.2021 wurden die Punktspiele in der Kreisliga der U 14 eröffnet. Die Nachwuchskegler des KSV Treuenbrietzen bestritten den 1. Wettkampf auf der Kegelbahnanlage in Michendorf, auf der sie sich den Konkurrenten der SpG Michendorf/Seddin, der JSG Neu Plötzin/ Schenkenberg und der 2. Mannschaft der SpG Michendorf/Seddin II stellten. Am Ende mit Erfolg. Starke Leistungen von Mika Griebsch (636 Holz), Bennett Schindewolf (634 Holz) und Romy Reimer (632 Holz) wurden mit einem souveränen 1. Platz belohnt. Wenngleich Lena Schulze mit 607 Holz sich insgesamt eine guten 6. Platz erspielen konnte, fiel ihr Spielergebnis aus der Wertung.
Aber im 2. Wettkampf der Spielserie, ausgetragen am 10.10.2021, auf der Kegelbahnanlage in Werder / Havel, meldete sie sich mit einem Donnerschlag zurück. Mit 663 Holz erzielte Lena Schulze das beste Ergebnis diese Wettkampftages und erhöhte den bisher bestehenden Bahnrekord in der U 14 weiblich um ganze 30 Holz. Ihre Vorspielerin Romy Reimer hatte bereits im Durchlauf zuvor den Bahnrekord mit starken 640 Holz überboten. Insgesamt zeigten die Treuenbrietzener Nachwuchskegler auch hier eine starke und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung. Mit sehr guten 646 Holz, gespielt von Mika Griebsch, machten die KSV-Junioren den Sack endgültig zu. Bennett Schindewolf erzielte gute 592 Holz, womit er in der Top-Ten-Liga der Einzelwertung mitspielte.
Insgesamt führen die Nachwuchskegler des KSV Treuenbrietzen in der Tabelle mit 8 Punkten vor der JSG Neu Plötzin/Schenkenberg (6 Punkte), der SpG Michendorf/Seddin (4 Punkte) und SpG Michendorf/Seddin II (2 Punkte).
Spielbericht 1. Spieltag (Michendorf)
Spielbericht 2. Spieltag (Werder)
